Kritiken von "Blue147"

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Kriegsfilm, Science-Fiction

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blue147" am 29.04.2012
Sehr seltsame Story, besonders das Ende ist absolut sinnfrei.
Die Darsteller selbst sind nicht gut gelungen.

Schlechter Film!

ungeprüfte Kritik

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 3

Der Kampf um Camelot hat begonnen!
Serie, Abenteuer, Fantasy

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 3

Der Kampf um Camelot hat begonnen!
Serie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blue147" am 29.04.2012
Kann mich meinem Vorredner nicht anschliessen, wer Staffel 1-2 gesehen hat - muss die 3te Staffel auch gesehen haben.

Sie baut nahtlos die Story weiter - wobei einige Episoden eher "unnötig" gewesen wären - aber im Gesamtkonzept passen sie rein.
Die Spannung ob er nun entdeckt wird und erkannt wird ist weiter vorhanden und auch die Liebesgeschichte wird weitergebracht, deshalb rundum gelungen!

ungeprüfte Kritik

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blue147" am 29.04.2012
Kinder waren zwar begeistert, doch leider kommt es nicht an den ersten Teil ran.

Die Story selbst ist teilweise für kleinere Kinder doch sehr "schwer" verständlich, das mit dem Geheimagenten usw. war sehr schwer zu erklären.

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blue147" am 30.09.2005
Zu lange...
Der Titel zeigt eine kurze Story in einer zu langen Form...

Dadurch wirken manche Stellen einfach zu langweilig und trocken!

ungeprüfte Kritik