Kritiken von "-JOKER-"

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "-JOKER-" am 27.04.2006
Spannender Film
Da ich das Orginal nicht gesehen habe, brauche ich keinen Vergleich anstellen, ob es ein gutes oder weniger gutes Remake ist.
Ich finde, daß es gute und spannende Unterhaltung ist, mit zeitweise überraschenden Wendungen.
Die Special Effects sind gut umgesetzt und der Sound kann sich auch hören lassen.
Der Film ist für einen kurzweiligen DVD-Abend gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "-JOKER-" am 11.11.2005
Könnte spannender sein
Zum Film: Die Spannung des Film lebt, von den unvorhegesehen Wendungen, die jedoch recht schnell zu durchschauen sind.
Das Ende ist etwas überraschen, jedoch nicht das Highlight, daß ich erwartet hatte.

Zur DVD: Die DVD ist in einem schlechten Zustand.
Viele Kratzer führen dazu, daß 4-5 Kapitel nicht bis zum Ende laufen und daher einige Szenen dem Zuschauer verborgen bleiben. Ich würde dem Vermieter empfehlen, die DVD gegen eine neue auszutauschen.

ungeprüfte Kritik