Kritiken von "DonBellazone"

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonBellazone" am 25.11.2007
Schrei nach Hilfe
Der Komplette Film ist ein schrei nach Hilfe von Samuel L. Jackson.
Bekommt der Mann denn keinen guten Film mehr?
Außer diesem Hochkarat nur 2. Wahl Schauspieler, mit überragend schlechten Schauspielkünsten. Den film würde ich nicht unter Thriller ein ordnen, sondern einfach nur unter widerlich!!!
Fazit. Nicht zu empfehlen. Wer Ihn sich trotzdem ansehen will, viel Spaß.

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonBellazone" am 14.10.2005
Dieser Film ist nicht zu empfelen.
Ein merkwürdiger Film.
Er mag in den ersten 20 Min ja noch ganz witzig sein, wird dann aber immer langweiliger und auch obszöner. Habe nach der hälfte aufgehört, da der Film nur noch asoziale Dialoge enthielt, und weiterhin tötet die ständige singerei, wie in den Disney-Filmen einem den Letzten Nerv.
Kurz, der Film ist wie eine Asoziale Augsburger-Puppenkiste Liebesgeschichte.
Allerdings ist ihm gut zu halten, dass die Puppen 1a bewegt wurden.

ungeprüfte Kritik