Kritiken von "Tom0868"

Mister Cool

Ein Schnüffler startet durch - Cooler kann Rache nicht sein.
18+ Spielfilm, Action, Komödie

Mister Cool

Ein Schnüffler startet durch - Cooler kann Rache nicht sein.
18+ Spielfilm, Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom0868" am 07.02.2006
Mister (un)Cool....
Mir hat der nicht so gefallen. Die Gag´s wirken sehr künstlich, die Storry ist schon tausend mal erlebt worden.... Auf den Punkt gebracht... B-Ware, keine Weiterempfehlung von mir. Der Sound ist digital, nur analog Dolby, so selbst bei den ballerein der Spass verloren geht..
Bei einer Note von 1-6 würde ich diesen Film eine schwache 4 vergeben.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom0868" am 22.01.2006
Krieg der Welten
habe diesen Film seiner Zeit schon im Kino gesehens. Das Ding vermittelt noch immer Spannung bis zum abwinken.... Einfach super!
Sehr gelungender remake des Klassikers aus den 60er´n. Cooler Sound, tolle Bilder und eine absolut gut umgesetzte Storry....

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom0868" am 11.12.2005
Bad Boys II
Einer der coolsten Fortsetzungen der Filmgeschichte. Der Film als solches ein absolutes muss für die jenigen, die einfach Bock auf geniale Verfolgungsaction haben, die einfach super coole Sprüche hören wollen, klasse Darsteller sehen wollen und zu guter letzt das ganze in einer hervoragenden Sound und Bildquallität erleben wollen.
Meine Meinung: 1++ für diesen Film !!

ungeprüfte Kritik

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tom0868" am 24.08.2005
Coyote Ugly
Schöne Mädels, tolle Musik, geile Kneipe, schönes Ende. Macht Spass

ungeprüfte Kritik