Kritiken von "McFlocker"

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "McFlocker" am 16.07.2010
Urvater aller Es war einmal... Serien.
Es wäre wunderbar wenn diese Serie hier zum Verleih zur Verfügung stehen würde. Das Fernsehen ist reich an etlichen Wiederholungen, nur leider diese nicht.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "McFlocker" am 11.10.2005
Muss man nicht sehen
Won seiner aufmachung her ist Alexander einfach zu langatmig. Die oft zu langen Monologe unterbrechen einfach den Fluß des Films. Da können selbst gute Schauspieler nichts rausreißen. Die Kameraführung gefällt einem im grossen und ganzen. Jedoch bei Schlachtszenen einach zu hektisch. Soll anscheinend so sein, kommt aber nicht gut rüber. Ich bin froh das ich mir das Geld im Kino, bei diesen Film gespart habe.

ungeprüfte Kritik