Kritiken von "DeniseMaus"

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeniseMaus" am 12.09.2011
sehenswert, realitätsnah, einfühlsam, echt, ergreifend...

ich bin nicht besonders nah am wasser gebaut,
aber dieser film hat mich sehr berührt...

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeniseMaus" am 28.10.2005
Mehr erwartet!
Ich bin ein großer Fan von ICE AGE. Der Film ist einfach spitzenklasse. Deshalb hatte ich mir von ROBOTS auch etwas mehr versprochen, da dieser ja von den Machern von ICE AGE ist. Der Film ist zwar nicht schlecht, jedoch eher für die etwas Kleineren gedacht. Alles in allem freue ich mich schon total auf ICE AGE 2...

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeniseMaus" am 16.08.2005
Nicht sehenswert!
Ich finde diesen Film nicht besonders witzig. Er ist einfach nur langweilig und vorallem primitiv. Man muß schon ein eingefleischter Fan von Otto und Co. sein um bei diesem Film herzhaft lachen zu können. Dieser Meinung ist auch meine beste Freundin.

ungeprüfte Kritik