Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "fww76g" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Double Identity
    Zur falschen Zeit am falschen Ort
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fww76g" am 17.03.2010
    Mein wirklich erster Film wo ich mich zwingen musste ihn bis zum Ende anzuschauen.
    Sehr langweilig, absoluter B Movie.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fww76g" am 01.07.2009
    Ich habe meine Familie überredet, diesen Film zu schauen. Dachte, es sei mal etwas anderes, als immer nur diese bunten Hollywoodt-Filme. Leider ist meine Tochter (wird 16 J.) immer noch ganz verstört und meinte, sie bekomme die Bilder einfach nicht aus dem Kopf, wo der Hauptmann dem Jungen anfangs die Nase/ das Gesicht zertrümmert und immer und immer wieder auf das Gesicht mit einem festen Gegenstand einschlägt. Das war unnütz brutal, auch die Folterszenen waren zu ausgemalt- fast schon abartig! Klar, der Hauptmann soll als fies und brutal gezeigt werden, damit zum Schluß alle froh sind, dass er stirbt- ist ja fast immer so. Wäre die Brutalität nicht gewesen, hätte der Film 4 Sterne bekommen. So verstehe ich die Altersfreigabe nicht.