Kritiken von "Dilldapp"

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dilldapp" am 17.01.2012
Klasse Nicolas Cage wieder in einer seiner Paraderollen. Einwenig ist die Story an den Haaren herbeigezogen aber ich für meinen Teil bin Fan auch der etwas unstimmigen Genres. Für mich ein äußerst sehenswerter Action Kracher im Stiel von Ghostrider

ungeprüfte Kritik

Hard to Fight

...nur einer kann überleben!
18+ Spielfilm, Action

Hard to Fight

...nur einer kann überleben!
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dilldapp" am 07.09.2005
Hard to Sleep
Dieser Film enttäuscht in Hinterhältiger Weise.
Als Fan des Genre Action und natürlich auch Steven Seagal konnte ich bis dato immer darauf hoffen mit einem Star im Darstellerverzeichniss ist der Film sehenswert. Hier wird aber nur der Name vermarktet und aus sicherheitsgründen ein paar Szenen eingefügt die den Darsteller wenigstens zeigen. Der Film sollte besser im Genre Eastern angesiedelt werden.
Enttäuschung war dem entsprechend Groß
Die Handlung des Films überzeugte mich ebenfalls in keinster Weise.

ungeprüfte Kritik

Chatos Land

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dilldapp" am 11.08.2005
Chatos Land ein Western der Superklasse
Ein gelungener Western der mit Charles Bronson sehr gut besetzt ist. Der Einsame Halbapache Chato hat meiner Meinung nach mit dazu beigetragen das Image von Charles Bronson auf den einsamen Rächer zu etablieren. Nicht nur ein Muss für Fans des Genre sondern dieser Film erhält von mir den Status Kult. Er vermittelt jedem wie sich Fanatischer Rassenhass auf alle Beteiligten Negativ auswirkt.

ungeprüfte Kritik