Kritiken von "Night Breaker"

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 04.07.2008
Deluxe...
Meiner Meinung nach der beste aus der Star Wars Reihe...Der Film baut wirklich gut auf den anderen auf, ist Action geladen und man kann sich sehr gut in die Schauspieler herein versetzen. Die Handlung scheint plausibel und der Film ist richtig spannend. Man fühlt und fiebert mit, wie bei kaum einem anderen Film...

Fazit: mehr als sehenswert und für Sience Fiction und Star Wars Fans natürlich ein absolutes muss...aber man sollte die anderen Filme vorher auf jeden Fall gesehen haben sonst erscheint einem alles relativ unlogisch!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Night Breaker" am 03.07.2008
Wirklich ein guter Film!!!
Der Film ist zwar sehr blutig und brutal aber die Altersempfhelung ab 16 ist da schon in Ordnung. Ich habe diesen Film jetzt schon zum dritten mal gesehen weil jede Szene immer wieder aufs neue beeindruckt.
Die Bilder sind gewaltig, der Ton, die Musik passend und die Handlung sowohl spannend als auch dramatisch aber größtenteils einfach nur Action geladen.
Ein absolut empfehlens werter Film, aber nichts für Leute mit schwachen Nerven ;)

ungeprüfte Kritik