Kritiken von "Jennis"

Der Pate 3

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennis" am 27.10.2011
Grandios, drei Teile drei Top Bewertungen, so was habe ich noch nie gemacht, das ich einem Dreiteiler jeweils fünf Punkte gegeben habe, aber hier geht es einfach nicht anders, diese drei Filme sind Meisterwerke und in dem Genre nicht zu übertrumpfen. Ich kann nur empfehlen sich diese reihe am besten an einem Stück anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der Pate 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennis" am 27.10.2011
Eine überragend gute Fortsetzung, der erste Teil war schon fantastisch und es geht genauso gut weiter, der zweite Teil ist kein Stück besser aber auch kein Stück schlechter, es geht auf dem gleichen Niveau weiter. Ich kenne kaum einen Film wo die Fortsetzung so gut gelungen ist wie hier.

ungeprüfte Kritik

Miss Marple - Mörder ahoi!

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennis" am 14.11.2005
Miss Marpel Mörder ahoi !
Ich konnte den Film nur über PC ansehen weil über unseren DVD kein Ton übertragen wurde. Wie auch bei allen anderen Miss Marpel Filmen.

ungeprüfte Kritik