Kritiken von "Willi1a"

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama

Mary Reilly

Das Böse ist unwiderstehlich! Die noch nie erzählte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Willi1a" am 02.10.2005
Julia kann auch anders
düster, beklemmend, depressiv ...
Psycho vom Feinsten. Julia Roberts schafft es außergewöhnlich gut, mal etwas Anderes zu spielen als everybody's darling. Zu John Malkovich braucht man eh' nicht viel zu sagen. Einer der besten Charakterdarsteller Hollywood's.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Willi1a" am 26.07.2005
Herrlich schräg......
Nicole Kidman und Bette Midler wieder einmal in Höchstform. Die Story ist genau so abgefahren, wie die gehirnmanipulierten toughen Geschäftsfrauen, die zu Barbie-Püppchen degradiert wurden.

ungeprüfte Kritik