Kritiken von "ToniSL"

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Don't Breathe 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 09.01.2022
Sehenswert, keine übertriebene Aktion und spannend. Meist sind ja die zweiten Teile oft schlechter als die ersten. In dem Fall genau umgekehrt.

ungeprüfte Kritik

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Thriller

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 09.01.2022
Sehr sehenswert, es kommt keine Langeweile auf. Bei der Handlung wird man immer wieder überrascht. Ich gebe mal 5 Sterne, ich weiß nicht was man noch besser machen könnte.

ungeprüfte Kritik

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Krimi, Thriller

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 27.12.2021
Gute Story, super Schauspieler, spannend und auf jeden Fall sehenswert. Von mir die vollen 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 27.12.2021
Sehenswerter Film mit guten Schauspielern, durch die unterschiedlichen Sichtweisen etwas zu langatmig. Mehr als 3 Sterne kann ich leider nicht geben.

ungeprüfte Kritik

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller

The Misfits

Die Meisterdiebe
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 17.12.2021
Als Unterhaltung ganz lustig aber nicht unbedingt sehenswert. Aber besser als die Nachrichten und die Extra vom Extra im TV.

ungeprüfte Kritik

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ToniSL" am 17.12.2021
Bruce Willis ist sich anscheinend für nichts mehr zu schade. Einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich kann wirklich nicht positives schreiben außer der Filmmusik die man gerade noch anhören kann :-)

ungeprüfte Kritik