Kritiken von "5xb4vq"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xb4vq" am 19.08.2012
Einer der besten Filme die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Hier zeigt sich dass Schauspieler vom Format eines Jack N. und Norman F. nicht durch die neuen, jungen Schauspieler zu ersetzen sind. Große Charactere in großen Rollen. Für mich Oscar reif. Toller Film, geht aber an die Tränendrüse.

ungeprüfte Kritik

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller

Eyes Wide Shut

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "5xb4vq" am 26.11.2008
Kidman und Cruise in Topform. Hat für mich nicht annähernd ( wie von Vorkritikern genannt )etwas mit Softpornos gemein. Gut gemacht, Hintergründig mit knisternder erotik, spannend und sicherlich erkennen sich viele Paare wieder. Für mich hat er das Zeug zum Kultfilm.

ungeprüfte Kritik