Kritiken von "Krisko"

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krisko" am 30.05.2006
Überflüssiger Schrott!
Dieser Film ist weder kontrovers, noch schockierend. Er ist kein Stück Kunst, nicht vielschichtig oder tiefgreifend - er ist einfach nur EXTREM schlecht.
Langweilig, sinnlos, mit überragend schlechten Darstellern, einer Kameraführung, bei der man am liebsten rückwärts verdauen würde (gleiches gilt für die »Story«) und einem nach dem Ende nur das Gefühl gibt, um seine Zeit und sein Geld betrogen worden zu sein.
Finger weg, selbst wenn man auf Experimentalfilme steht!

ungeprüfte Kritik

Lost in Space

Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
Science-Fiction

Lost in Space

Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krisko" am 12.08.2005
Im O-Ton brillant, in der der Synchro für die Tonne.
LiS ist einer der Filme, der von seinen überzogenen und selbstironischen Dialogen lebt.
Das geht in der deutschen Synchronisierung leider völlig verloren, was den Film von einer intelligenten SciFi-Parodie in einen bierernsten Trashfilm verwandelt.
Wer des Englischen mächtig ist, möge sich diese Perle bitte im O-Ton ansehen. Und wer nicht...dem kann man leider nur raten, die Finger von Lost in Space zu lassen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder