Kritiken von "exhumed"

Backyard

Im Hinterhof der Hölle
Dokumentation

Backyard

Im Hinterhof der Hölle
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "exhumed" am 05.07.2010
Sehr Brutal
da ich ein absoluter Fan vom Profi-Wrestling bin, find ich es sehr interessant, die Hintergründe über das Backyard-Wresling zu erfahren. Da geht es zwar teilweise sehr brutal zur Sache, aber ich finde es gäbe kein Backyard-Wrestling ohne das Profi-Wrestling, genauso so wie es kein Profi-Wrestling ohne die kleineren Ligen gäbe!

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "exhumed" am 05.07.2010
perfekt
gut geschriebenes Drehbuch, perfekt ausgesuchte Darsteller, perfekte Special Effects, überhaupt alles perfekt gemacht!!! Großes Lob an alle Beteiligten!

ungeprüfte Kritik