Kritiken eines anonymen Filmfans

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.09.2021
Ein super Film! Extrem spannend, sehr gute Darsteller. Eigentlich einer der besten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe!

ungeprüfte Kritik

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.04.2009
Der zweite film diese Woche, der uns maßlos enttäuscht hat - dumme Story, and oberflächlicher Dialog. Bin sonst ein Fan von Cameron Diaz, aber hier richtet sie sich an ihr Teenie-Publikum - nichts für uns!

ungeprüfte Kritik

Wilde Unschuld

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.12.2008
Starke Leistung von Julianne Moore, die sich in diese hemmunglose Drama mit voller Hingabe stürzt. Sonst durchschnittliche Story, freizügig erzählt.

ungeprüfte Kritik

The Other Side of Heaven

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 09.12.2008
Ein etwas dämlicher Film auf Kinder-Niveau; wir hätten es besser längst aus der Wunschliste gestrichen!

ungeprüfte Kritik