Kritiken von "Holger K"

Die eiserne Lady

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger K" am 16.03.2014
Ich erwartete etwas mehr biographische Elemente, der Film wechselt ständig zwischen der Gegenwart und verschiedenen Gegenheiten aus der Vergangenheit. Das macht es immer wieder schwer, dem Film zu folgen. Auch die Kritik an der Politik von M. Thatcher kommt zu kurz.

Die schauspielerische Leistung von Meryl Streep ist grandios, auch die Leistung ihrer deutschen Synchronsprecherin Dagmar Dempe ist spitze. Dies kann die Schwächen des Drehbuchs jedoch nicht aufwiegen.

ungeprüfte Kritik

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Komödie, Drama

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger K" am 30.01.2012
Es kommt selten vor, dass ich einen Film nicht zu Ende sehe - das war einer dieser Fälle. Dieser Film ist einfach langweilig.

ungeprüfte Kritik

Unter Piratenflagge

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger K" am 02.10.2005
Endlich vollständig...
leider wurden die bisherfehlenden Szenen nicht synchronisiert. Es gibt jedoch eine Untertitelspur, die nur für die englischen Szenen die Übersetzung einblendet. Nur leider ist diese nicht standartmäßig aktiviert.

ungeprüfte Kritik