Kritiken von "6vs1mc"

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vs1mc" am 30.05.2014
Ein sehr guter Kinofilm den man Spannung genießen kann. Er zeigt die verschiedenen Charaktere der Hauptakteure und ist sehr aussagekräftig.

ungeprüfte Kritik

Arche Noah

Das größte Abenteuer der Menschheit - Ein Filmerlebnis von wahrhaft biblischen Ausmaßen!
Abenteuer, TV-Film

Arche Noah

Das größte Abenteuer der Menschheit - Ein Filmerlebnis von wahrhaft biblischen Ausmaßen!
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vs1mc" am 30.05.2014
Ich bin ein sehr gottliebender Mensch und finde den Film sehr ansprechend. Noah vertraut Gott und somit vertraut seine Familie wiederum Noah. Natürlich ist es eine Kinofilm.

ungeprüfte Kritik