Kritiken von "beni26"

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beni26" am 19.12.2005
Atemberaubend
Nichts für schwache Nerven, aber wie gewohnt spannend und mitreißend. Faszinierende Einblicke in die Wissenschaft. Spitzengeschichten und eindrucksvolle Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "beni26" am 29.06.2005
Mittelmäßige Geschichte, Lacheffekte eher für Erwachsene
Nach diesem Film wurde mir klar, wie anstrengend es sein kann, wenn der Humor für Erwachsene gemacht ist. Ich mußte meinem Sohn (7 J.) die meisten Pointen erklären und die warenn noch nicht einmal besonders gut. Die Geschichte ist gerade mal mittelmäßig und reicht an Nemo oder Monster AG nicht annähernd heran. Gute Musik.

ungeprüfte Kritik