Kritiken von "JayPee"

Hilfe, die Amis kommen!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JayPee" am 09.09.2005
Immer wieder toll anzusehen!
Dieser Film is einfach super. Wir gucken ihn jedes Jahr vor Weihnachten, und zwischendurch auch. Der Film wird aber nie langweilig und man entdeckt immer wieder neues. Da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf. Lachmuskelkater vorprogrammiert :-)

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy

Buffy - Staffel 3

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JayPee" am 09.06.2005
einfach genial
Die DVDs sind heute bei mir angekommen. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber ich habe die Serie damals im TV verfolgt. Deswegen kann ich nur sagen: Ein Muss für alle Buffyfans, wo ja sowieso viele sagen, dass die erste 3 oder 4 Staffeln die besten sind. Ich werde mir DVD 4 jedenfalls heute Abend aungucken *vorfreu*.

ungeprüfte Kritik