Kritiken von "work-and-wear"

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "work-and-wear" am 21.10.2005
was ein Schrott...
Also ich konnte gar nicht lachen! Und ich wundere mich immer noch, dass ich den Film bis zum Ende gesehen habe. Ich hatte so viel gute Kritik gehört, dass ich wohl die ganze Zeit dachte, die »gute« Stelle kommt noch und deshalb durchgehalten habe. Der Film ist mehr als enttäuschend, da helfen auch eigentlich gute Schauspieler nix. Ich wäre froh, mir wäre der Abend mit dem Film erspart erspart geblieben!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "work-and-wear" am 28.09.2005
Laaaangweilig!
Weder eine lustige Liebeskomödie noch eine schön-kitschige Lovestory -eigentlich nur laaangweilig. Muss man nicht wirklich gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "work-and-wear" am 08.06.2005
Ganz klasse Kino!
Ein richtig toller Film! Gelungene Mischung aus Komik und Romantik, bei der man schon nach der ersten halben Stunde immer wieder mit Tränen der Rührung kämpfen muss aber auch immer wieder was zu Lachen hat. Auch meiner Meinung nach ein Film, den man durchaus zweimal sehen kann.

ungeprüfte Kritik