Kritiken von "heu"

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heu" am 03.04.2008
Doofer Titel, super Film
Trotz dem dämlichen Titel habe ich den Film bestellt, weil mich die Beschreibung neugierig gemacht hat. Ein Superstreifen !!! Witzig gemacht und mit überraschender Entwicklung. Wer Lust auf pfiffige Komödien fetzige Musik, und schön/schräge Typen hat, sollte zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie

Das perfekte Paar

Gegensätze ziehen sich an, oder?
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "heu" am 09.02.2006
Schöne Menschen, bunte Farben
Ein Film für Regentage: Dank der schönen Menschen, der bunten Farben. Die Story ist unspektakulär aber nicht langweilig. Insgesamt fand ich den Film ganz nett. Auf DVD allemal O.K. Im Kino hätte ich mir diesen Film aber bestimmt nicht angeschaut.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heu" am 30.06.2005
Und täglich grüsst das Murmeltier...
die Story vom immer wieder beginnenden Tag in romantischer Verpackung mit Urlaubslocation, bunten Bildern netter Musik. Für diejenigen die »Und täglich grüsst...« nicht kennen, mag der Film ganz witzig sein, ansonsten gilt: Nicht viel neues. Ich fand den Film eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Mary

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Mary

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heu" am 07.06.2005
Genial
Dieser Film ist absolut empfehlenswert. Witzig und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Minute. Genau das richtige für alle die gerne lachen aber keine Lust auf abgedroschene Zoten aus 0/8/15 Komödien haben.

ungeprüfte Kritik

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "heu" am 07.06.2005
boring
Teil 1 war originell und lustig. Dies ist einmal mehr eine langweilige Fortsetzung. Leider wenig amüsant und eher verkrampft auf der Suche nach dem Witz des ersten Teils. Fazit: Wenig empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik