Kritiken von "sportlich"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sportlich" am 26.12.2005
Genialer Schwachsinn
dieser film hat absolut nichts mit sinn und verstand gemein. er ist unlogisch, unsinnig und eine seltene anreihung dämlicher einfälle der autoren. trotzdem wird er nich peinlich wie z.b.scary movie, und genau das macht ihn so genial. wer über sowas lachen kann der sollte sich diesen film auf jeden fall anschauen, ich habe sehr gelacht. (dieser humor ist u.U. vergleichbar mit dem von south park(ausser das vulgäre), nur um nen überblick zu schaffen)

ungeprüfte Kritik