Kritiken von "schaumamal"

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumamal" am 01.11.2005
Schöööööön!
Endlich wieder mal ein Film bei dem man sich entspannt zurücklehnt und sich von der Story einfach mittreiben lässt. Auch ohne spektakuläre special effects ein absolut sehenswerter Film in dem die Akteure und die Handlung im Vordergrund stehn. Einfach klasse!

ungeprüfte Kritik

Walkabout

Abenteuer

Walkabout

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schaumamal" am 27.09.2005
???Was war das???
Eigentlich könnte ich mir viele Worte sparen. Aus dem einen Grund, bei diesem Film fällt mir einfach nichts mehr ein... Selten so einen miesen möchtegern-Intelektuellen-Film gesehen. Hier ist einfach alles zum weglaufen (wenn sein muss auch in den Australischen Busch)Schlechte Bildqualität, Syncronisation die ihres gleichen sucht... Dieser Film möchte uns etwas mitteilen, aber keiner, und am wenigsten der Resigeur, hat eine Ahnung was??? Mein Tipp: FINGER WEG, ausser Ihr wollt ungeliebten Besuch schnell loswerden.

ungeprüfte Kritik