Kritiken von "eplank"

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eplank" am 03.02.2009
Genial
Das bild ist komplett restauriert, lässt keine Wünsche offen. Desweiteren erscheint der Film im Original-Kino_Format. Im Fernsehen gab`s dies Fasung noch nie zu sehen. Jetzt wirkt der Film noch prächtiger, so wie ich Ihn noch nie gesehen hatte.
----Über die Qualität des Films, als solchen brache ich gar nicht weiter zuschreiben, jeder der ihn kennt sollte sich diese Fassung holen.......

ungeprüfte Kritik

Zwei rechnen ab

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "eplank" am 05.03.2007
Genial
Das Bild ist eine wahre Freude. Nicht nur, daß
in diesem Fall das Original-Kinoformat vorliegt! Besser noch, das Bild ist gestochen scharf mit satten Farben. Warum nicht bei anderen Klassikern so viel Liebe ins Detail
gesteckt wird, das ist die Frage! Absolut genial und man sieht: »ES GEHT DOCH!«

ungeprüfte Kritik

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Abenteuer

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eplank" am 19.06.2006
Der BESTE Granger ---Film , den es je gab!!!!
Endlich! Auf diesen Filmgenuss warte ich schon lange! Der BESTE Film, den Stewart Granger je gedreht hat. Leider kann ich zur Qulität nichts sagen, werde aber, sobald ich ihn auf DVD gesehen habe, sofort Antwort geben.....

ungeprüfte Kritik

Familie Feuerstein - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Animation

Familie Feuerstein - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "eplank" am 07.02.2006
Besser gehts nimmer..........
Tippi Toppi

ungeprüfte Kritik

Der weite Himmel

Das Geheimnis der Indianerin - Trapper am Missouri.
Western

Der weite Himmel

Das Geheimnis der Indianerin - Trapper am Missouri.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "eplank" am 28.06.2005
......
Super Film, leider ist das Bild stellenweise unscharf, mit den deutschen Stimmen kann ich mich auch schlecht anfreunden. Für K.Douglas-Fans aber ein Musssss.....

ungeprüfte Kritik