Kritiken von "X-BLOCK"

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "X-BLOCK" am 11.07.2005
Herrlich kitschige Comikverfilmung
Eine gelungene kitschige Comikverfilmung mit vielen klischees. Die Schauspielerische Leistung ist brilliant und kann sich sehen lassen. Für ein Regiedebuet ist der Film besonders gut gelungen. Die Kreation eines neuen Film-Generes war dies sicherlich eine sehr mutige Entscheidung der Filmemacher sich auf ein so dünnes Eis zu wagen, ich bin mir sicher dass dieser Film, auch wenn heute nicht, irgendwann Kult sein wird.

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "X-BLOCK" am 19.05.2005
Guter Film aber....
Der Film sollte man schon gesehen haben. Herr Gibson hat hier sicherlich kein Meisterwerk gemacht und ich Denke, das Studio hätte lieber einen anderen Regie führen lassen können.... das weiß man ja schon. Ich habe nichts über Realismuß aber eigentlich geht es in diesem billigen Streifen nur um einen Menschen der den ganzen Film nur gefoltert wird, ohne andere Nebenhandlungen so bleibt das Gefühl auf der Strecke und auch eigentlich um das WARUM worauf Mel Gibson eigentlich in der letzten Minute zur Sache kommt, ihm ging es lediglich um die Folterungen und dafür war mir meine Zeit eigentlich zu schade.

ungeprüfte Kritik