Kritiken von "shaktikaur"

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "shaktikaur" am 12.07.2005
Lese nie zuerst das Buch....
Leider habe ich dies getan und mir damit die Unvoreingenommenheit für diesen an sich wunderschönen Liebesfilm genommen.
Die Story ist einfach ergreifend und die Landschaftsbilder, besonders in der Anfangssequenz, traumhaft.
Von den Schauspielern allerdings war ich enttäuscht, hatte mir die Charaktere, eben anhand des Buches, schon selbst ins Bild gesetzt. Erst die »Alten« konnten mich dann überzeugen.
Alles in allem eine gelungene Nicholas Sparks Verfilmung, die zu Herzen geht.

ungeprüfte Kritik

Bollywood Hollywood

Die Großmutter denkt in Kasten, die Mutter in Schubladen und er nur an sie...
Komödie, Lovestory

Bollywood Hollywood

Die Großmutter denkt in Kasten, die Mutter in Schubladen und er nur an sie...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "shaktikaur" am 30.04.2005
Enttäuschend und lediglich bemüht
Für mich als Kennerin des Genres Bollywood-Movie war dieser Film selbst als Persiflage eine Enttäuschung. Weder die Story, noch die Musik- und Tanzeinlagen haben mich vom Hocker gerissen. Da kehre ich gerne wieder zu den »echten« Bollywood-Blockbustern zurück, selbst wenn diese oftmals nur mit englischem Untertitel zu haben sind.

ungeprüfte Kritik