Kritiken von "Pinhead666"

Jet Li Is the Hero

Action, 18+ Spielfilm

Jet Li Is the Hero

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 10.11.2008
Der Film war ganz gut,nur das von einigen die Synchronstimmen (vor allem vom Sohn ) nicht sehr gut gelungen sind!
Die Story ist zwar auch nicht so doll, aber dafür sind wieder mal die Kampfszenen gelungen!
Vor allem das Finale mit Vater und Sohn gegen die Bösewichte ist wirklich Top!
Jeder der Jet Li Filme mag sollte Ihn sich mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Abenteuer, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 10.11.2008
Dies ist wieder mal ein guter Film von Jet Lie!
Vor allem das es diesmal im Wilden Westen spielt ist mal was anderes!
Die Kampfszenen sind richtig gut,so wie man das von Jet Lie gewohnt ist!
Nur die Synchronstimmen von einigen sind nicht so gut gelungen,aber das ist ja meistens so bei diesen Filmen !
Jeder der auf Kung Fu und Filme mit Jet Lie steht wird dieser Film gefallen!

ungeprüfte Kritik

The Quick and the Undead

In dieser Stadt ist tot nicht tot genug.
Horror, 18+ Spielfilm, Western

The Quick and the Undead

In dieser Stadt ist tot nicht tot genug.
Horror, 18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 02.07.2007
Last lieber die Finger davon !
Selbst wer ein Fan von Zombie Filmen ist,
sollte die Finger davon lassen!

ungeprüfte Kritik

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Fantasy

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 22.10.2006
Habe ihn mir besser vorgestellt :-(
Die Story ist einfach nur Schwach und die versprochenen tollen Schwertkampfchoreografien
sind nicht vorhanden! Wer ein Fan solcher Filme ist sollte dennoch die Finger von lassen und sich lieber die Sieben Schwerter ausleihen,da kommem wenigstens gute Schwertkämpfe vor !

ungeprüfte Kritik

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 17.09.2006
War nicht schlecht....
Nur die Story war nicht so doll,dafür waren die Schwertkämpfe echt gut gelungen! Und an einigen Stellen waren die Übergänge in den Kampfzenen zu Schnell geschnitten!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 13.05.2006
Einfach nur Müll
Habe ihn im Kino gesehen,es war grauenhaft!
Die meisten anderen Kinobesucher sind schon vorher gegangen,hätte ich auch machen sollen!
Kann nicht verstehen das er so gute Kretiken bekommen hat!
Nun ja das er aus Rußland ist sollte uns eine Lehre sein,und es kommen leider noch 2 weitere Teile raus!
Kann nur jedem raten die Finger Von Diesem Film zu lassen!

ungeprüfte Kritik

Armour of God 2 - Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 20.03.2006
Muß man gesehen haben !
Das ist Jackie wie man Ihn kennt :-)
Einer seiner besten Filme !

ungeprüfte Kritik

Six-String Samurai

Der neue King für Vegas.
Komödie, Science-Fiction

Six-String Samurai

Der neue King für Vegas.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinhead666" am 04.02.2006
Einfach nur Müll
Dieser Film ist grauenhaft und nicht das Porto wert ! Habe ihn nach 10 Minuten ausgemacht,war einfach nicht zu ertragen!

ungeprüfte Kritik