Kritiken von "BTVS"

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

A Serbian Film

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BTVS" am 05.06.2011
Ich habe den Film schon vorab gesehen und muss sagen, dass dieser Film die vielen Kontroversen in den Medien absolut verdient hat. Für den normalen Zuschauer ist er definitiv nichts, da alleine schon gewisse Tabus angesprochen werden, die viele Leute abschrecken wird, den Film anzuschauen.

Aber aus künstlerischer und cinematographischer Sicht überzeugt er auf ganzer Linie und die Darsteller zeigen enormes Engagement. Wer Martyrs gesehen hat und dabei nicht schreiend weggelaufen ist, wird diesen Film mögen. Martyrs ist zwar von der Thematik her ganz anders, aber der Spannungsbogen und die Atmosphäre, die erzeugt wird und in dem Zuschauer ein sehr unbehagliches Gefühl erzeugt, trifft auch auf A Serbian Film zu.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BTVS" am 28.03.2009
Einer der schlechtesten Filme, die ich seit Jahren gesehen habe. Die schauspielerische Leistung war sehr enttäuschend und die Story - wenn man das so nennen darf - war miserabel umgesetzt. Nicht zu vergessen die vielen Logikfehler, die den Film komplett ruiniert haben.
Man hätte diesen Film 8 Minuten nennen sollen, dann wäre er vielleicht noch erträglich gewesen.
Mein Rat: Finger weg davon!

ungeprüfte Kritik