Kritiken von "Choppie"

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Choppie" am 11.04.2005
Große Klasse
Ein Film, der von Anfang mit einer Art liebenswerten Komik besticht. Der moralische Zeigefinger wird Gott sei Dank nicht erhoben. Die Stationen, die der Held auf seiner Reise über die - auf keiner Straßenkarte verzeichneten - Interstate 60 durchläuft, sind zwar tatsächlich eher märchenhaft, aber denoch sehr originell. Eine Stadt voller Rechtsanwälte, die einander verklagen; eine Stadt, in der Drogen frei verkäuflich sind; das Motel »Fork in the Road« - die Bilder bleiben einem in Erinnerung und die Geschichte ist einfach nur schön, unterhaltsam, witzig und regt zudem noch zum Nachdenken an.

Die Kritik, dass in diesem Film auffällig häuft das F...-Wort fallen würde oder es ansonsten um Sex gehen würde, kann ich übrigens überhaupt nicht teilen. In diesem Film kommt noch nicht einmal eine längere Kuss-Szene vor!

ungeprüfte Kritik