Kritiken von "MarcMazur"

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm

Inbred

They came in peace. They left in pieces.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcMazur" am 28.01.2017
Oh je, da hat sich aber wohl jemand ganz doll Mühe gegeben, den eigens im Vorspann genannten "Blood & Gore effects"-Künstler Graham Taylor schlecht aussehen zu lassen, denn von dessen eigentlicher Arbeit ist nichts zu sehen. Eigentlich hätte man ihn aus den Credits schneiden können. Denn von den tollen Effekten ist ja im Film auch nichts zu sehen. Ich habe die Möglichkeit gehabt, mir den Film in der ungeschnittenen Originalversion als Vergleich anzuschauen. Eigentlich könnte man sagen: Das sind zwei verschiedene Filme. Wer sich solch einen Film anschauen möchte, weiß, dass es sich hier um einen Horrorfilm mit extremen Splatterszenen handelt, und insofern verstehe ich nicht, wer hier wen vor was genau bewahren möchte. Wer das nicht sehen will, lässt es oder schaut sich die Plüschtier-Variante an, die hier angeboten wird.
Ehrlich, das hier ist eine stümperhafte und ultralangweilige Fassung. FINGER WEG von dieser Scheibe!
In der ungeschnittenen Fassung (@ Videobuster: die es übrigens auch legal auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt) ist das ein recht gelungener Film, mit hinreichend guten Spannungseffekten, der von mir 3 Sterne erhalten würde. So leider nur einen, eigentlich keinen.

ungeprüfte Kritik

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcMazur" am 10.07.2015
Einen Stern zu vergeben bereitet mir bei diesem furchtbar schlechten Film fast schon körperlichen Schmerz. Einem Fingernagel beim Wachsen zuzusehen ist spannender... Mehr gibt es nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Dark Flight

Ghosts on a Plane
Horror, Fantasy

Dark Flight

Ghosts on a Plane
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcMazur" am 28.10.2013
Ich kann mich BILLY44 nur anschließen: ein Film ohne Tiefgang, ohne Schockeffekte, null Gruselfeeling und die Dialoge sind so schaurig, dass man fast lieber den Originalton einschaltet.
Finger weg, auch wenn 3D lockt. Der Film ist einfach nur schlecht.

ungeprüfte Kritik

Jules Vernes Die geheimnisvolle Insel

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcMazur" am 17.03.2013
Brrrrh! Kann mich nur den Vor-Kritikern anschließen: selten so einen abstrusen, überflüssigen Film gesehen.
Mal von der schlechten Synchronisation abgesehen, reiht der Film zusammenhangslos Teile irgendwelcher Jules-Verne-Erzählungen aneinander. Eine ernsthafte Kritik erübrigt sich bei diesem Film.
Fazit: Ohne Sinn und Verstand!

ungeprüfte Kritik