Kritiken von "ColonelCambell"

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ColonelCambell" am 28.03.2021
Als alter Star Wars Fan wurde ich (wie bei den Teilen 7 und 8) auch hier wieder enttäuscht.
Eine zusammengeschusterte Handlung mit viel zu vielen sinnlosen K(r)ampf- und Schlachtszenen.
Nur ansehen um sagen zu können, man hat alle Teile gesehen.
Das Beste war die martialische Musik des Trailers (welcher vorgegaukelt hat, dass man einen
tollen Film erwarten könnte).

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ColonelCambell" am 08.02.2019
Ich bin mit Star Wars (Episoden 3 -6) aufgewachsen. Was waren das zur damaligen Zeit für tolle, wegweisende Filme.
Episode 8 zieht sich über 2,5 Stunde dahin ...... belanglose, austauschbare Handlung, nichtssagende Dialoge.
Das ist leider nur noch Kommerz. Schade.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ColonelCambell" am 26.11.2005
Durchwachsen
Der zweite Teil fällt im Vergleich zum ersten ab. Es fehlt der spontane Witz.

ungeprüfte Kritik