Kritiken eines anonymen Filmfans

Crysis 2

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.04.2011
Crysis 2 ist mal wieder ein richtig gutes Game in letzter Zeit sind ja nicht so Super Games erschienen aber Crysis 2 gehört zu den Top Titeln in diesen noch recht jungen Jahr.
Ich finde den Multiplayer Modus einfach nur genial, da man sich ja für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen kann ist das hier nicht nur eine wilde Ballerei sondern man kann auch Taktisch Spielen.

ungeprüfte Kritik

Medal Of Honor - Limited Edition

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 24.02.2011
Also ich kann die negativen Meinungen gar nicht verstehen! Das Spiel hat sich über fünf Millionen mal verkauft so viele verkaufte Exemplare sprechen, für ein doch sehr gutes Spiel.
Ja klar die Story ist ein wenig kurz und selbst auf schwer ist das Spiel leicht durch zu spielen, aber der Tier 1 Modus ist nicht ohne wo man in einer vorgegeben Zeit die Level schaffen muss. Genauso wie der online Modus also ich Spiel immer noch gerne online, es sind auch noch viele Spieler auf den Servern

Teil zwei von Medal of Honor ist bereits offiziell in der Entwicklung.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Blur

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.01.2010
Ich bin schon richtig gespannt auf das Spiel die ganzen Screenshots und Videos was es gibt sehen echt richtig "GEIL" aus, das Spiel wird wie Mario-Kart nur mit echten und lezensierten Autos.
Man kann seinen Gegner mit Stromschlägen/EMP auschalten genauso wie beim neuen Knight rider.

Was ich sehr gut finde ist die echten Autos also reale Modelle die es auf unseren Straßen gibt. Ich hoffe das Spiel erscheint bald bei uns!!!

ungeprüfte Kritik

Saw

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.01.2010
Also mir hat das Spiel schon sehr gut Gefallen Danke der "Unreal Engine 3" kann sich das Spiel auf jeden fall sehen lassen. Was jetz nicht so der Hit ist, die Steuerung ist sehr ungenau erst wenn man länger spielt gewöhnt mann sich ein wenig.
Genauso wie die KI-Gegner sehen so gut wie alle gleich aus es gibt keine Ahnung vielleicht fünf verschiedene Figuren sonst sehen alle gleich aus und sind ziemlich dämlich was das Kampfverhalten angeht.

Ich habe das Spiel selber in vier Tagen leicht durchgezockt jeden Tag ein wenig und wo ich dann durch war siehe da 1000Gs.

Das Spiel ist auf English hat aber sehr gute deutsche Untertitel somit muss man keine perfektes English können um das Spiel zu verstehen, man sollte halt nur lesen können :-)

Das Spiel ist auch etwas für nicht SAW Fans!!!

ungeprüfte Kritik

Call Of Duty - Modern Warfare 2

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.01.2010
TOP Spiel!!!!!

Also meiner meinung nach macht Teil zwei alles besser als COD MW 4 die Grafik ist echt der hammer genauso wie der Sound gefällt mir echt Richtig gut.
Was auch entlich abgeschaft worden ist das es keine endlosen Gegner Respawnpunkte mehr gibt, das ist meiner meinung nach das Beste in diesem Spiel!!! Weil es war sehr nervent im Vorgänger und in jedem COD das bis jetz erschienen ist!!!!

ungeprüfte Kritik

Batman: Arkham Asylum

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.08.2009
Ich habe bereits die Demo gespielt und das Spiel macht echt sehr viel spass, auf mehr!!!! Tolle Grafik und Super Sound und die Steuerung ist auch sehr gut!!!


Was auf jeden fall GUT ist das die deutsche Version ungeschnitten beim uns erscheint und es eine Limitierte Version geben wird die für jeden Batman Fan pflicht ist!!!!

ungeprüfte Kritik

Eat Lead - The Return of Matt Hazard

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2009
Für jeden der schnell und leicht Gamerscore verdienen will ein perfektes Spiel, so leicht kann mann sich die Punkte in keinem anderen Spiel verdienen wie mit diesem,

doch es gibt ein anderes Spiel und zwar Terminator the Game einmal auf Schwer durchzocken und schon hat mal 1000G!!!!!!

Das Spiel selber ist ganz nett nicht gerade die beste Grafik und Steuerung aber zum ausleihen und durchspielen reicht es auf jeden fall.

Es kommen bekante Spiele-Karaktere vor die jeder kennt der schon mal gezockt hat. Halo,Mario usw...

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Das Videospiel

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2009
Die XBOX 360 Version ist zwar noch nicht in deutschland erschienen, aber es gibt die Englische PAL Version die auch auf deutschen Konsolen leuft. Das Spiel kann komplett in deutsch gespielt werden einfach im Spiele Menü Die Sprache umstellen.!!!

Das Spiel Rockt und macht voll pock auf mehr!!!!

Top sind auch die Orginal Sprecher sogar im deutschen!!!!!!!!!

Ausleihen ist PFLICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir das Spiel bereits einmal ausgeliehen und sogar nur eine Woche geweartet.

Wie es aussieht kommt die deutsche Version jetzt doch nicht mehr nach Deutschland weil kein neuer Hersteller für das Spiel gefunden wirt.!!!

ungeprüfte Kritik

Wolfenstein

Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.08.2009
Die deutsche Version ist nur leicht gekürzt.!!!

Die Us Version wird es in deutschland auch nicht zu kaufen geben weil in der orginal US Version die bekanten Symbole vom 2.Weltkriegenhalten sind.

Die bekanten Symbole sowie verfassungsfeindliche Symbole werden durch Fantasiegebilde ersetzt.!!!!!!!! Abwandlungen , die am Spielprenzieb nichts ändern.!!!!!!

Wer jedoch einen Import mit der orginal US Version vorhat das wäre nicht ratsam Aufgrund der verbotenen Symbole im Spiel und in deutschland, kann die Einfuhr des Orginals zu heftigen Problemen mit Polizei und Zoll führen.!!!!!!!!!!!!

Also am besten finger weg von der orginal US Version!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.05.2009
Ja ich finde auch das Teil eins viel besser war der Film ist halt einfach Teil zwei wie es meistens ist, das Teil zwei nie so gut ist wie der erste Teil von einem Film!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Natural Born Killers

Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Natural Born Killers

Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.05.2009
Schade um den Blu Ray Rohling. Es ist zwar eine gute handlung von dem Film aber wie er dargestellt wird ist echt mies. Die ganzen verwirenden Bilder. Es ist nicht wirklich ein richtiger Film sondern eher irged etwas zusammen gewürfeltes mir hat der Film nicht gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik