Kritiken von "Ouzo4udo"

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ouzo4udo" am 06.08.2006
abschalten ...
Die Macher des Filmes dürften in ihrem Leben noch keinen Computer bedient haben ... so was von den Haaren herbeigezogen gibt es nicht oft zu sehen. Einer der wenigen Filme, die ich mir nicht bis zum Ende angeschaut habe ... unerträglich!

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ouzo4udo" am 18.07.2005
Der Grösste Mist aller Zeiten
... und das Schlimmste ist dabei noch, dass »Erkan & Stefan« offenbar ausser ihren Comedy-Rollen nichts anderes drauf haben, so dass man bei den Charakteren von Clever und Smart aufgrund der Synchro ständig Erkan und Stefan vor Augen hat ...

ungeprüfte Kritik