Kritiken von "DarkSoldier2001"

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkSoldier2001" am 04.02.2009
Weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Passt m.M. alles hinten und vorne nicht. Er (Roth)lässt sein Handy im Wagen liegen, ihr Handy klingelt und hat Empfang, Verbindungsaufbau findet jedoch keiner statt, Junior rennt weg, ist aber zu doof, sich zu verstecken bzw. in den See zu gehen und zu schwimmen, so könnte ich noch unzählige Dinge aufzählen, die den zwei Buben ihr Spiel einfach machen. Aber das Beste ist, dass die Häuser alle in der Nachbarschaft sind und keiner mitbekommt, dass seine "Nachbarn" gefoltert und ermordet werden. Zwei Sterne gibts auch nur für die Leistung von Wats, die anderen Leistungen waren m.E. mehr als unterdurchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkSoldier2001" am 28.12.2006
Serienkiller nötig???
Als ich beim Stöbern diesen Film gefunden habe, fand ich die Story nicht schlecht und als ich dann noch gelesen habe, dass Wesley Snipes mitspielt, ist er auf meine Scala auf 4 Sterne angestiegen. Nachdem ich ihn gesehen habe, bleiben allerdings nur drei Sterne.
Wieso? Nun, die Story im Bezug auf Snipes ist wieder mal klasse, nur frag ich mich, was das nervige Serienkillerpaar darin verloren hatte. Also die Zwei mit ihrem geistig zurückgebliebenen Sohn hätte man sich auch durchaus sparen können, weil die eigentlich nur lächerlich wirken. Alles in allem ist es aber ein Film, den man sich durchaus, insbesondere wegen Snipes und seiner Partnerin ansehen kann :o)

ungeprüfte Kritik

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkSoldier2001" am 07.11.2006
Naja
Teil 1 fand ich super, Teil 2 war schon fast ein typischer Nachfolger, aber immer noch solide gemacht. Ich kann nicht sagen, dass ich diesen Teil 3 schlecht finde, aber m.E. hätte die Welt ihn auch nicht gebraucht. Wobei er m.E. um Längen besser ist, als Düstere Legenden 3, der mit seinen Vorgängern ja eigentlich nichts mehr zu tun hatte.

Fazit: Zum anschauen ganz nett, man sollte aber nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Thriller, Action

Deadly Blaze

Heißer als die Hölle.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkSoldier2001" am 29.09.2006
Deadly Blaze
Anmerkung zu meinem Vorredner, die Verfolgungsjagt am Anfang ist zum Großteil aus »Tödliche Nähe« mit Bruce Willis. Aber der Film als solches ist nicht schlecht. Gibt Bessere, aber auch (leider) weitaus schlechtere.

ungeprüfte Kritik