Kritiken von "ums82c"

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror

Playing with Dolls - Cinderella

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 25.04.2015
wo ist da bitte schön FSK18 ??? was für ein Langweiliger Schrott. habe mehr vorgespult als geguckt, eh da mal was passierte. (wenn überhaupt mal was passierte)

ungeprüfte Kritik

Zombie Dawn

Der Krieg um dein Überleben hat begonnen...
18+ Spielfilm, Horror

Zombie Dawn

Der Krieg um dein Überleben hat begonnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 21.06.2014
nicht empfehlenswert!!!!!!!!! GROTTENSCHLECHT!!!! Amateurhaft und Niveaulos.
dieser Film hat die Note 6 verdient und ist absolut nicht sehenswert. hab schon lange keinen so schlechten Film gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Beilight Saga - Breaking Wind

Bis(s) einer heult.
Komödie

Die Beilight Saga - Breaking Wind

Bis(s) einer heult.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 08.03.2013
ist nicht weiter zu empfehlen. man konnte nicht drüber lachen bei solche sinnlosen Dialogen und Texten. der hat nicht mal 1 Stern verdient, so schlecht war der...:(

ungeprüfte Kritik

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
18+ Spielfilm, Horror

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 15.05.2009
zum einschlafen.unter Horrorfilmen versteh ich was anderes.dieser hier ist eher ein Drama.und dann frag ich mich noch wo der ab 18 sein soll,man sieht rein garnichts blutiges oder wie jemand getötet oder sonstiges wird.Laaaaaaaangweilig sag ich da nur.

ungeprüfte Kritik

Loft

Horror

Loft

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 13.05.2009
voll Langweilig und Grottenschlecht.dieser Film lohnt sich nicht ihn anzuschauen,da schläft man eher ein.hab schon wesentlich bessere von dieser Sorte gesehen.also mein Fazit->FINGER weg!

ungeprüfte Kritik

Island of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 07.04.2009
was war denn das bitte schön? das ist ja voll amateurhaft-so ein Sch.... wird gefilmt und dann noch veröffentlicht? also nee,sowas muss man sich echt nicht antun.nach 5 minuten haben wir ihn ausgestellt.lachhaft sag ich da nur.

ungeprüfte Kritik