Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ums82c" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Playing with Dolls - Cinderella
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 25.04.2015
    wo ist da bitte schön FSK18 ??? was für ein Langweiliger Schrott. habe mehr vorgespult als geguckt, eh da mal was passierte. (wenn überhaupt mal was passierte)
  • Zombie Dawn
    Der Krieg um dein Überleben hat begonnen...
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 21.06.2014
    nicht empfehlenswert!!!!!!!!! GROTTENSCHLECHT!!!! Amateurhaft und Niveaulos.
    dieser Film hat die Note 6 verdient und ist absolut nicht sehenswert. hab schon lange keinen so schlechten Film gesehen.
  • Die Beilight Saga - Breaking Wind
    Bis(s) einer heult.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 08.03.2013
    ist nicht weiter zu empfehlen. man konnte nicht drüber lachen bei solche sinnlosen Dialogen und Texten. der hat nicht mal 1 Stern verdient, so schlecht war der...:(
  • Ed Gein
    The Wisconsin Serial Killer
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 15.05.2009
    zum einschlafen.unter Horrorfilmen versteh ich was anderes.dieser hier ist eher ein Drama.und dann frag ich mich noch wo der ab 18 sein soll,man sieht rein garnichts blutiges oder wie jemand getötet oder sonstiges wird.Laaaaaaaangweilig sag ich da nur.
  • Loft
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 13.05.2009
    voll Langweilig und Grottenschlecht.dieser Film lohnt sich nicht ihn anzuschauen,da schläft man eher ein.hab schon wesentlich bessere von dieser Sorte gesehen.also mein Fazit->FINGER weg!
  • Island of the Living Dead
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ums82c" am 07.04.2009
    was war denn das bitte schön? das ist ja voll amateurhaft-so ein Sch.... wird gefilmt und dann noch veröffentlicht? also nee,sowas muss man sich echt nicht antun.nach 5 minuten haben wir ihn ausgestellt.lachhaft sag ich da nur.