Kritiken von "nuckel"

Blades of Blood

Action, Abenteuer

Blades of Blood

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuckel" am 01.11.2011
Mir persöhnlich hat der Film sehr gut gefallen. Er ist auf alle fälle sehenswert.Es ist nicht der ganz harte Film,aber sehr intresant.Wer etwas brutaleres erwartet sollte den nicht gucken. Es muß jeder selber wissen was ihm gefällt.

ungeprüfte Kritik

Edge of the Empire

Der Kampf um das Königreich
Abenteuer

Edge of the Empire

Der Kampf um das Königreich
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuckel" am 23.09.2011
Mir hat der Film und auch die handlung shr gut gefallen.Es ist schon ganz schön hart was ein so kleines land alles erdulden mußte. Das diese sogenannten Helden als Mätrtyrer sterben ist fast normal.

ungeprüfte Kritik

Die Macht der Ninja

Kampfmaschinen des Todes
18+ Spielfilm, Action

Die Macht der Ninja

Kampfmaschinen des Todes
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuckel" am 29.03.2006
Ninja
So wie ich mir einen Ninja vorstelle

ungeprüfte Kritik

Die Todespagode des gelben Tigers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuckel" am 20.05.2005
die todespagode der gelben tiger
mir hat der film ganz gut gefallen

ungeprüfte Kritik