Kritiken von "olme"

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "olme" am 26.10.2005
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Justin Timberlake hat im Filmgeschäft absolut nichts zu suchen. Seine schauspielerische Leitung kann man nur als abgundtief schlecht bezeichnen. Ihn auch noch für eine Hauptrolle zu besetzen neben solchen Schauspiel-Ikonen wie Freeman und Spacey kann ich mir wirklich nicht erklären. Zumal auch noch im direkten Vergleich mit den oben geannten die Ausdruckslosigkeit und Unbeholfenheit noch klarer zu erkennen ist. Schade, da der Film eigentlich recht unterhaltsam und spannend ist. Mit einem guten Hauptdarsteller und einem etwas besseren Drehbuch/Regisseur hätte der Film sicher ein Knaller werden können.

ungeprüfte Kritik