Kritiken von "WeekendFun"

Er ist zu jung für Dich!

Lovestory, TV-Film

Er ist zu jung für Dich!

Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeekendFun" am 31.08.2010
Okay dieser Film ist nicht Anspruchsvoll und auch seicht. Wie sollte es bei einer Liebeskomödie auch anders sein. Auch wenn dieser Film nicht in der ersten Reihe steht, so ist er doch schön und kurzweilig.
Er ist genau richtig für einen Sonntagnachmittag auf der Couch.
Es muss nicht immer ein Film sein, der durch die Werbetrommel in den Median gegangen ist.

ungeprüfte Kritik

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Thriller, TV-Film

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Kein Frieden ohne Gerechtigkeit.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeekendFun" am 12.12.2009
Dieser Film ist ein etwas besserer B-Movie mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht. Es ist zwar ein Streifen, der nicht unbedingt in Erinnerung bleibt, aber man kann ich sich ganz gut ansehen. Da gibt es wirklich viele viel schlechtere Produktionen.
Nichts für den ersten Platz in der Wunschliste aber als Alternative für die mittleren Ränge absolut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeekendFun" am 03.10.2009
Auf jeden Fall ein sehr gelungener Film Abseits des Mainstreams.
Patrick Swayze ist in seiner fast letzten Rolle sehr überzeugend.
Auch Heinz Hoenig gibt großartig den Familientyrannen.

Endlich mal ein Film, der die Zeit um das Dritte Reich authentisch darstellt, aber ohne den sonst so störenden erhobenen Zeigefinger.

Dieser Film ist es wert gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

24 - Redemption

Serie, Thriller

24 - Redemption

Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeekendFun" am 22.09.2009
Der Film ist ebenfalls in Echtzeit. Auch wenn hier nur 2 Stunden erfasst werden, ist hier fast so viel Spannung und Action zu erwarten wie in der Serie.
Aber Achtung, diesen Film muss man vor der 7. Staffel gesehen haben,
der ein oder andere Handlungsstrang in der 7. Staffel ist sonst nicht unbedingt nachvollziehbar und die offenen Frage, die nach dem Film bleiben, werden erst in
der neuen Staffel geklärt.
Wer den Film nach der Staffel anschaut, für den wird er sicherlich langweilig sein.

ungeprüfte Kritik

The Last Sign

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WeekendFun" am 24.01.2006
Gehe nie ohne Kuss von zu Hause weg
Dieser Film hat zwar keine Aktion, aber er geht tief unter die Haut. Wenn man möchte, dass sich die Frau in die Arme des Mannes kuschelt, dann ist dieser Film genau der richtige. Denn die Botschaft ist ganz eindeutig: Gehe nie im Streit auseinander, denn man weiß nie, ob man sich nochmal wiedersieht.

ungeprüfte Kritik