Kritiken von "sydejo"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sydejo" am 07.01.2009
Eine Super Film! Mit Abstand einer der besten der letzten Jahre. Ich fand ihn so spannend, daß ich fast Nägel gekaut hätte- und normalerweise langweilen mich die meisten sogenannten Thriller eher zu tode! Gerade die Tatsache daß man das selbe Geschehen aus immer wieder anderen Blickwinkeln sieht ist das raffinierte, denn man erfährt ja mit jedem Blickwinkel etwas mehr über den eigentlichen Ablauf bzw. Hintergrund. Ich konnte es gar nicht abwarten die nächste "episode" zu sehen. Zugegeben der Film ist ein wenig anspruchsvoller als das übliche Rumgeballere aber auf jeden Fall sehenswert

ungeprüfte Kritik