Kritiken von "thierfelder"

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thierfelder" am 24.03.2006
Wer britischen Humor liebt - einfach wunderbar!
Sah ihn in der Preview im Kino! Wer die britische trockene Komödie wie »Rache ist süß« oder »Bridget Jones« liebt, ist hier genau richtig! Rowan Atkinson spielt erfrischend zurückhaltend. Die beiden Hauptakteure sind die großartige Maggie Smith sowie Kristin Scott Thomas, die dem deutschen Publikum endlich einmal beweisen kann, daß sie in jedem Genre eine herausragende Actrice ist, ihr Metier beherrscht und uns verzaubert. Sie ist großartig! Ein besonderer Film - auf seine Art.

ungeprüfte Kritik

Der Gendarm von St. Tropez

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thierfelder" am 01.01.2006
etwas langweilig
Als großer Louis-de-Funes-Fan war ich etwas enttäuscht. Es brauchte lange, bis der Film in die Gänge kam. Es gibt deutlich bessere Filme mit Louis z.B. Louis taut auf, Die Abenteurer des Rabbi Jakob, Oskar

ungeprüfte Kritik