Kritiken von "nid44p"

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nid44p" am 23.01.2013
Ja,was soll ich sagen.Ich bin immer noch bewegt von diesem Film.Habe ihn heute eingelegt und wusste gar nicht um was es überhaupt geht.Das ist endlich mal eine Story die jedem der eine Tochter hat passieren kann.Den Film finde ich von Anfang bis zum Ende spannend.Diejenigen die einen blutigen Rachefeldzug von Clive erwartet haben, sollten sich lieber andere Filme (ohne Tiefgang)ansehen.Das Amerikanische Kino bietet in dieser Beziehung genügend.Endlich mal etwas Realismus.Ein ähnlich bewegender Film ist, An American Crime,der auch sehr bewegend ist.Schauspielerische Leistung von allen Darstellern sehr gut.Jeder der Kinder hat sollte sich mal mit diesem Thema beschäftigen.Und zum Schluss des Films,es gibt eben nicht immer ein Happy End,denn im wahren Leben gibt es das auch sehr selten. MfG:M.T

ungeprüfte Kritik