Kritiken von "Millhouse"

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Millhouse" am 28.09.2007
Langweilig langer Film - Gähn
Diesen hätte ich mir sparen können. Noch nicht einmal die Schauspieler konnten es noch herausreissen. Drei Handlungsstränge werden konstruiert zusammengeführt.
Film kommt einfach nicht in Fahrt.

ungeprüfte Kritik

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Millhouse" am 28.09.2007
Total zerschnitten - 13 Minuten fehlen!!!
Der film ist gut, aber als FSK 16 Version total zerschnitten. Man sieht und hört, dass ein schuß fällt aber das Ergebnis fehlt. Man kann sich dann denken, dass jemand getroffen wurde. Selbst bei der Filmmusik merkt man, dass Teile des Filmes fehlen. Miserabel.

In dieser Version nicht zu empfehlen!!!!

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Millhouse" am 02.10.2006
schlechter Versuch...
einer Parodie auf HdR. Einige Szenen waren schon zum Lachen/Schmunzeln aber alles in allem ist er nicht empfehlenswert. Dafür gibts einen Stern.
Mit den Original-Stimmen/Schwyzerisch ist er etwas besser, daher 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik