Kritiken von "jackie007"

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jackie007" am 02.05.2009
Ich fand den Film richtig gut! Schöner, weil zeitgemässer als "Harry und Sally"! Ashton Kutcher ist für mich sonst kein überzeugender Schausspieler, aber in diesen Film spielt er hervorragend, die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt,der Film ist romantisch, witzig, macht richtig gute Laune!

ungeprüfte Kritik

Light Sleeper

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jackie007" am 20.11.2008
ein wunderbarer, berührender film mit einem -wie meist-brilliantem willem dafoe.Und beim Soundtrack auf den Text hören, der untermalt das innenleben des hauptdarstellers...

ungeprüfte Kritik