Kritiken von "Blaukenpeter"

MacGruber

Komödie, Action

MacGruber

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaukenpeter" am 17.07.2012
Also ich schreibe wirklich nicht gerne Kritiken aber hier geht es nicht anders!!!!!!Selten so ein Schwachsinn gesehen....macht bitte nicht den Fehler wie ich und leiht euch so einen Sch.... aus.Es seiden Ihr steht auf den dicken Val Kilmer ohne schauspielerische Glansleistung.Ich denke auch....das alle Schauspieler in diesen Film nur mitgewirkt haben um nicht vom Amt zu leben!

ungeprüfte Kritik

Blueberry und der Fluch der Dämonen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaukenpeter" am 04.11.2005
total überflüssig
also ich wollte nie bewerten aber hier geht es nicht anderst .......
W A R N U N G .......
lange nicht so einen langweiligen film gesehen mußten mich anstrengen den film überhaupt bis zum ende zu sehen ..... schode um das geld und die zeit

ungeprüfte Kritik

Fat Actress - Staffel 1

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaukenpeter" am 04.11.2005
Hilfe
langweilig kammara an und drauf war entteuscht die werbung hatte mehr versprochen den zweiten teil habe ich mir nicht angetan

ungeprüfte Kritik