Kritiken von "doroviolet"

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film

Dinosaurier

Gegen uns seht ihr alt aus!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "doroviolet" am 07.06.2012
Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Man sieht mit was für Freude die Altstars hier agieren. Sie zeigen, dass sie zum Teil echte Schlitzohren sind.

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "doroviolet" am 07.11.2011
Ich musste den DVD-Player nach der ersten halben Stunde abschalten. Obwohl ich Sandra Bullock sehr gern sehe, aber in diesem Film ist sie einfach nur nervig. Die Goldene Himbeere hat sie für diese Rolle wirklich verdient.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doroviolet" am 15.10.2004
große Rolle für kleine Autos
Der Film ist insgesamt spannend und gleichzeitig lustig. Endlich spielen hier mal kleine Autos eine große ,tragende Rolle.

ungeprüfte Kritik