Kritiken von "ahcars"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahcars" am 03.07.2011
Ich hatte den Film "P.S. Ich liebe dich" schon sehr lange in meiner Wunschliste, weil ich seit "300" Gerard Butler ziemlich gut fand und ihn auch in anderen Rollen sehen wollte.
Dann, kurz vor Weihnachten, ist plötzlich mein Mann verstorben.
Irgendwann wurde dann der Film an mich verschickt und ich hatte ihn lange hier zu Hause liegen und wusste erst nicht, ob ich ihn mir wegen meiner emotionalen Verfassung ansehen sollte. Ich entschied mich aber dafür und es hat mir sehr geholfen und ich konnte mich sehr gut in die Figur der Holly hineinversetzen.
Immer wieder hatte ich mir gedacht: "Genauso fühlst du dich auch!"
Ich habe woanders gelesen, dass dies die Verfilmung eines Buches ist und er total verrissen wurde, weil er nicht dem Buch entspricht.
Ich habe dieses Buch nicht gelesen und sehe ihn daher als eigenständigen Film.
Ich mag diesen Film wirklich sehr und ich habe dabei sehr viel geweint.

ungeprüfte Kritik

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Musik

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahcars" am 16.12.2004
Der beste Musikfilm
Singin´ in the Rain war schon immer einer unserer Lieblingsfilme. Nun haben wir auch unsere Kinder mit dem »Singin` in the Rain Virus\« angesteckt. Sieht echt witzig aus, wenn ein 6 jähriges Kind versucht wie Gene Kelly zu tanzen. Man sieht also, daß der Film was für ganz jung und alt ist.
Zwar hat es uns auch gestört, daß die Songs auch synchronisiert waren, aber dann haben wir einfach auf Englisch gewechselt.
Der Film ist sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik