Kritiken von "nobody78"

Snapphanar - Der Rebell des Königs

Pakt der Bestien 2 - Rebellen, Phantome und Helden!
Kriegsfilm, Abenteuer

Snapphanar - Der Rebell des Königs

Pakt der Bestien 2 - Rebellen, Phantome und Helden!
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 31.07.2009
kleiner Geheim tip dieser Film und besonders da das Thema Schweden/Dänemark noch nicht ausgeschlachtet ist auch wenn der krieg zwischen den beiden Parteien nicht im vordergrund steht,bekommt man trotzdem eine gute Partie Action vorgesetzt

ungeprüfte Kritik

Eine Hochzeit zu dritt

Lovestory, Komödie

Eine Hochzeit zu dritt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 11.10.2007
Herzschmerz
einer der schönsten Liebesfilme die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Kennwort: Schweres Wasser

Stoßtrupp Telemark
Kriegsfilm

Kennwort: Schweres Wasser

Stoßtrupp Telemark
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 22.10.2006
englisch/deutsch
teilweise wieder mal englisch (deutsch untertitelt) dazwischen aber keine wichtigen stellen was das flair des films aus macht

ungeprüfte Kritik

Rommel der Wüstenfuchs

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 20.10.2006
naja
Zitat:
da lief die erste helfte auf deutsch des filmes und die zweite hälfte auf english, da war ich sehr enttäuscht somit konnte ich den film nicht zuende schauen.
(teilweise »sehr wenig« war es englisch größtenteils aber mit deutschen Untertiteln, hätte er mal weiter geschaut als gleich aus zu machen. Aber Action kommt in diesen Film kaum vor)

ungeprüfte Kritik

Goodman Town

Komödie, Action

Goodman Town

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 30.04.2006
nein danke
tut euch selbst einen gefallen last es lieber schlechte story , mittelmäßige schauspieler leistung , schlechte regie durchweg gesagt muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Sierra Charriba

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "nobody78" am 23.09.2005
Mehrsprachig
leider zwischen durch immer wieder englisch und auch keinen extra untertitel zur übersetzung nur komlpett oder gar nicht untertitelt

ungeprüfte Kritik