Kritiken von "DVD Kalle"

Nix zu verlieren

Man kann nicht alle Fehler auf einmal machen. Aber man kann es versuchen.
Komödie

Nix zu verlieren

Man kann nicht alle Fehler auf einmal machen. Aber man kann es versuchen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD Kalle" am 05.10.2005
1a
Super Lustig :-)

ungeprüfte Kritik

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DVD Kalle" am 01.11.2004
einfach super
Final Destination ist ein genialer Film. Wie andere Leute schon gesagt haben: Ist halt mal was anderes. Ich kann für mich sagen, dass die Story ziemlich gut ist, genauso gut ist auch die Umsetzung. Man (oder auch Frau) sollte sich beide Teile nacheinander ansehen, der erste für die Story, der zweite fürs Gore. Ich muss sagen, dass ich sogar teilweise schmunzeln musste, zum Beispiel bei der Szene, in der die Lehrerin mit dem Messer im Bauch da liegt, der Stuhl umfällt und das Messer noch mal fester reinhaut.

ungeprüfte Kritik