Kritiken von "carlviking"

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlviking" am 20.01.2005
Ein gelungener Familienfilm
Der Film ist absolut gelungen. Die Witze passen und sind auf von den jüngeren Familienmitgliedern mit lautem Lachen quittiert worden. Aber auch die »Alten« konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

ungeprüfte Kritik

Aladdin

Kids, Animation, Fantasy

Aladdin

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlviking" am 29.11.2004
kleine heile Welt für Kinder, in der immer das Gute gewinnt.
Nette Alternative zu den Zeichentrickserien, die zur Zeit in allen Kanälen gesendet werden. Man kann sein Kind den Film sehen lassen, ohne dass es in der Nacht wegen Alpträumen aufwacht (Pokemoongeschädigt).

ungeprüfte Kritik

Der Schatz im Silbersee

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "carlviking" am 29.10.2004
Buch oder Film?
Hat mit dem Buch wenig gemeinsam, aber schöne Landschaftsaufnahmen. Das Buch ist lesenswerter.

ungeprüfte Kritik